Sebastian Horwitz hat sein Diplom im Studiengang der Architektur an der Technischen Universität Carolo-Wilhelmina in Braunschweig erworben und zusätzlich an der Universität Cambridge ein Postgraduate in „Professional Practice in Architecture“ erfolgreich abgeschlossen. Er hat mehrere Jahre für Robert Adam Architects in London und Winchester gearbeitet und an Workshops und Kursen unter der Leitung von Leon Krier an der Prince´s Foundation in London teilgenommen. Danach ist er nach Deutschland zurückgekehrt und war für Büros in Friesland und Hamburg tätig. Seine Schwerpunkte liegen auf Neubauten im klassisch-traditionellen Stil und Gebäudesanierungen unter Einhaltung des Denkmalschutzes.

 

Sebastian Horwitz ist Mitglied in der Architektenkammer Hamburg sowie "Chartered Member" des Royal Institutes of British Architects in London.

               

powered by CMSQLite